Anmelden    Registrieren

Linkliste Liquids

Hier dreht sich alles um das elektronische Rauchen
  • Autor
    Nachricht

Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 14. März 2011, 16:25

Ich muss das jetzt mal hier sortieren, sonst blick ich gleich gar nicht mehr durch. :D Wer Erfahrungswerte damit hat, der kann sie ja gern ergänzen. Ich sammel jetzt hier mal unkoordiniert erstmal nur die Links, die mir über den Weg laufen! :)

http://www.vitasmoke.de/shop/category/aroma-fluids/
http://www.vinirette.eu/
http://www.intaste.de/Liquid/eLiquid-medium:::2_12.html
http://dampferbude.de/index.php?cPath=2_13
http://www.e-rauchen-shop.de/index.php? ... e3c2d5ec56
http://www.e-zigi.de/zubehoer-elektrisc ... te-liquid/
http://www.highendsmoke.de/Liquid--elek ... 3e48943ef8

*ächz* Das ist zu viel für Klein-Tigo!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 15. März 2011, 00:00

Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 24. März 2011, 20:16

So, ich hatte am WE bei Highendsmoke bestellt. Das wäre für mich die praktischste Variante, weil die in Dresden gleich drei Verkaufsshops haben.

Fazit:

Super schnell!
Super nett - es gibt zur Kundeneröffnung einen Gutschein von 5 Euro. Da ich aber abgeschickt und bezahlt habe, ohne meine Emails zu lesen, hatte ich die 5 Euro nicht abgezogen. Habe eine Email geschickt, ob man mir statt dessen ein Liquid mehr beilegen kann. Bekam nach 20 Minuten Antwort - kein Problem! Online bezahlt am Sonntag, Lieferung ging am Mittwoch hier ein!

Liquids sind "Geschmäcker der Firma Ruyan", ich hatte Walnuss, Amaretto, Melone und Banane bestellt. Walnuss schmeckt ganz furchtbar, genau nach diesem bitteren Geschmack, den ich schon an echten Walnüssen nicht mag, der aber für mich nicht die Essenz der Walnuss ausmacht. Melone hat einen sehr chemischen Beigeschmack, Banane geht, Amaretto habe ich noch nicht getestet. Gute Tropfflaschen, lässt sich super befüllen damit.

Super nette Leute, flotte Abwicklung, geschmacklich dennoch nicht meins!

Ich habe jetzt mal bei Sannes Dampfwagen was bestellt. :D Ich habe die Erzählungen von Gytha noch im Kopf, dass Waldmeister so geil war. :D Ich habe also jetzt Waldmeister bestellt, ebenso Birne Helene, Butterschok, Tiramisu und Schoko-Mocca. Ich bin sehr gespannt. :D Sind immer nur 5 ml, dafür kosten sie nur knapp 3 Euro. Zum Rumprobieren aber eine gute Menge, finde ich.
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Gytha » 25. März 2011, 07:10

Ui, da ist ja jemand ganz gewaltig auf dem Experimentier-Pfad :rofl:
Aber nur so hat es auch bei mir geklappt, Tigo, einfach mal in alle Geschmäcker reindampfen, irgendwann wird sich dann schon herausstellen, auf welche Sorten man steht. Bei mir sind es ja inzwischen definitiv all die Kaffee- und Karamell-Geschmäcker, da kann ich mich fast schon blind drauf verlassen.

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was für ein Dampf-Typ du bist ;)
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 25. März 2011, 11:40

Oh, ich bin definitiv verrückt nach Kaffee-Schoko-Geschmäckern. Und fruchtig geht auch, aber so der 100%ige Brüller ist da noch nicht bei gewesen, die Geschmäcker könnten einfach intensiver sein! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 27. März 2011, 16:04

Die E-Zigi-Leute haben auf Facebook immer wieder Gutschein-Aktionen laufen. Wer per se dort bestellt, sollte sich da immer wieder mal sehen lassen. Derzeit ist es

Wahnsinn, schon über 5550 e-zigi Fans. Wir möchten uns bei allen treuen e-zigi-Facebook-Anhängern bedanken und schenken jedem von Euch einmalig bei der nächsten Bestellung 5€ Rabatt. Verwendet einfach folgenden Gutscheincode: i-love-mr-e-zigi


http://www.facebook.com/ezigi/

Ich habe natürlich auch wieder bestellt ... :roll: Blueberry, Cherry und Caramel. Ich bin jetzt bei low angelangt. :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 28. März 2011, 10:49

Tigo hat geschrieben:Ich habe jetzt mal bei Sannes Dampfwagen was bestellt. :D Ich habe die Erzählungen von Gytha noch im Kopf, dass Waldmeister so geil war. :D Ich habe also jetzt Waldmeister bestellt, ebenso Birne Helene, Butterschok, Tiramisu und Schoko-Mocca. Ich bin sehr gespannt. :D Sind immer nur 5 ml, dafür kosten sie nur knapp 3 Euro. Zum Rumprobieren aber eine gute Menge, finde ich.


Der Einfachheit halber selbst zitiert. ;)

Das Päckchen ist heute eingetroffen und ich bin total begeistert. So liebevoll gestaltet und verpackt habe ich selten ein Päcklein von einem Dienstleister bekommen!

Die Liquids sind in 10 ml-Fläschchen und es ist definitiv mehr abgefüllt, als nur je 5 ml!
Ein Probierfläschchen mit 2 ml liegt noch dabei, geschmacklich an meine Bestellung gut angepasst!
Es ist zu jedem Fläschchen noch ein kleiner runder Aufkleber dabei, damit man beim Umfüllen beschriften kann.
Das alles ruht in einem kleinen Jutesäckchen mit Reklameaufschrift für den Dampfwagen.

4 Tage Lieferzeit sind mit WE dazwischen kaum zu schlagen.

Am Waldmeister nuckel ich gerade rum. Nach 2-3 Zügen musste ich lachen. Das erinnert mich total an die Waldmeisterbrausebrocken aus meiner Kindheit. Die habe ich auch so unendlich geliebt. Waldmeister wird definitiv einer meiner Favoriten!

Das Liquid ist zudem das erste, das nicht so einen entsetzlich chemischen Beigeschmack hat. Den Rest werde ich heute auch noch antesten.

Bis hierhin bin ich total begeistert, Preis-Leistung stimmen hier auf jeden Fall und offenbar macht da jemand seinen Job sehr gern! :)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Gytha » 28. März 2011, 11:24

Danke für den sehr positiven Bericht, Tigo, ich schätze, ich werde diesen Lieferanten auch bald mal ausprobieren.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Benutzeravatar
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz
 
Beiträge: 15548
Registriert: 27. Juli 2007, 22:42
Wohnort: OWL
Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 28. März 2011, 12:33

Sie ist auch auf Facebook und kündigt dort jede Woche den "20er der Woche" an. Sie hat als Sonderaktion jede Woche ein Liquid mit 20 % Rabatt im Angebot. :)

http://www.facebook.com/pages/Dampfwage ... 5967410259

Hatte mich per Email bei ihr auch bedankt und eine sehr nette Antwort bekommen. Ihr macht Spaß, was sie tut und sie sieht die Liquids wie Pralinen. Und die sollen auch liebevoll angerichtet daher kommen!

Sie ist übrigens auch Flavour Art Aromen im Angebot - so weit bin ich aber noch nicht, dass ich selbst mixen will. ;)
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Re: Linkliste Liquids

Beitragvon Tigo » 28. März 2011, 16:37

Dampfwagen - Tirami-Liquid

Das schmeckt sowas von absolut nach diesen Manner-Neapolitaner-Schnitten, das gibt's gar nicht! Hammer! Da ich die aber als Kind schon nicht so gern gemocht habe, kann das Liquid jetzt bei mir auch nicht wirklich punkten. Es ist sehr geschmacksintensiv, wer diese Richtung also mag, mit klarem Waffelgeschmack, der ist gut bedient damit!

Einziges Manko für mich: Ich hätte mir bei dem Namen etwas komplett anderes vorgestellt und vermisse für eine Ähnlichkeit zu Tiramisu hier eindeutig den cremigen Geschmack + Kakao. Zumal es unter der Bezeichnung Pinata ein Liquid gibt, das von der Beschreibung her so sein sollte, wie Tirami jetzt schmeckt!
Bild
Benutzeravatar
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?
 
Beiträge: 16488
Registriert: 28. Juli 2007, 12:15
Wohnort: ... alles watte siehs is ... Oberhausen!

Nächste

Zurück zu Die Dampfer-Lounge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste