Ich wurde von meinem Sohn dahin genötigt - Fragestellung: Wer ist klüger, die Henne oder das Ei? (Er war da in der Schule schon ganz weit vorne und wollte mich etwas vorführen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Quizduell?Spielt eigentlich jemand von Euch Quizduell?
Ich wurde von meinem Sohn dahin genötigt - Fragestellung: Wer ist klüger, die Henne oder das Ei? (Er war da in der Schule schon ganz weit vorne und wollte mich etwas vorführen. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Quizduell?"Nebenan" hat der Thread mit gleichem Namen grad als letzten Poster "Henne"
Und nein, ich spiele nicht. Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Quizduell?ja, ich spiele ...äh... verliere...
manche kategorien hab ich einfach nicht drauf. so "tv-serien" und musik... Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Quizduell?ja ich spiele auch
...und verliere... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Quizduell?ich spiele auch
Re: Quizduell?ja, ich hab das auch von meinen Kindern. Inzwischen spielt die gesamte Familie. Es gibt Kategorien, da hab ich keinerlei Ahnung und kann nur raten, z.B. Computerspiele.
Ihr findet mich unter "hbsee". yoshi
Re: Quizduell?ich spiele auch und verliere meistens - aber spaß macht es trotzdem und dümmer wird man davon auch nicht
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Quizduell?Warum dauert das zwischen den Runden immer so lange, bis man weiterspielen kann ?
Schönen Tag noch!
Re: Quizduell?Heini, es dauert so lange, bis der Mitspieler geantwortet hat; nach 48h fliegt der Gegner dann aber raus und das Spiel wird ungezählt beendet. rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Quizduell?Dann sollte man wohl mehrere Spiele zeitgleich machen, sonst wird's ja langweilig
Schönen Tag noch!
| ||