Aaaaah mit der Bildschirmtastatut hat es geklappt!!!! Daaaanke!!!!
Jetzt muss ich nur rausfinden wo der Fehler lag...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: rlm
Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?Aaaaah mit der Bildschirmtastatut hat es geklappt!!!! Daaaanke!!!!
Jetzt muss ich nur rausfinden wo der Fehler lag... "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?... es gibt so viele Tastaturkombieingaben (wie Walli schon anmerkte) deren Funktionen sind den wenigsten bekannt. Wenn man davon mal eine aus Versehen erwischt hat. Man kann z.B. mit so einer Kombi auch den Bildschirm auf den Kopf stellen.
Schön, dass es wieder geht. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?So anscheinend ist die Tastatur verstellt denn wenn ich ein i tippen will kommt äi.
Weiss jemand ad-hoc wo ich das korrigieren kann?!?!? "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?Was hast du denn für einen Laptop? Einen mit wisch-Display?
Viele Grüße Walpurga Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?Nein, noch so einen mit so einem Mousepad, von Samsung
"Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?Viele Grüße - Walpurga
Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?Viele Grüße - Walpurga
Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?Danke dir!
Ich werde das mal testen, aber wahrscheinlich schaffe ich das erst nach meinem Urlaub ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Hilfe angeblich Passwort falsch und nun?Ich hab ja Zeit zum Suchen - mit grummelndem Bauch auf dem Sofa.
![]() Viele Grüße Walpurga Viele Grüße - Walpurga
| ||